Infos und links bei Notfällen.

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Nabu Hassloch

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Bund Fledermaus Pflegestelle Barendorf. " Stella Luna "

 

 

 

 

Zur Seite auf das Bild klicken

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im letzten Herbst mussten wir wieder einmal feststellen, das mißverstandene Hilfsbereitschaft dazu geführt hat, viele Igel zu uns zu bringen, bei denen es nicht nötig war, sie der Natur zu entnehmen.

Bitte lesen Sie erst den Artikel  " Igel gefunden, was Tun " auf der Homepage von " Pro Igel ", Link im Anschluss.

 


 

 


 

Seit dem 01.07.2011 besteht in Niedersachsen eine Chippflicht für Hunde.

Im Zuge unserer Tierheimarbeit müssen wir feststellen, dass viele Hunde zwar gechipt sind, aber das Tier nicht registriert wird.

Das erschwert uns ungemein den Hundehalter zu ermitteln und wir können sie nicht über den Fund ihres Tieres informieren.

Sie können ihr Tier kostenfrei und auch online registrieren.

Bitte nehmen sie dieses Angebot war, ihr Tier wird es ihnen danken.

Weiteres erfahren sie über den Banner von Tasso.

 

 

 

 

 

 

 

 

Erreichbarkeit : Montag - Sonntag, von 08.00 - 20.00 Uhr.


Mobil: 015122098622 

Fax: 032223722891

Mail:

tierschutzmarienau@googlemail.com